Marina Hörmanseder – neue Hyundai Markenbotschafterin

Marina Hörmanseder ist die Markenbotschafterin für den neuen Hyundai KONA. Die sympathische, österreichische Stardesignerin lebt und arbeitet in Berlin, sie genießt auch bei uns immer mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung. Sie entwarf bereits eigene Kollektionen für Austrian Airlines, Wolford und die Österreichische Post. Sogar Rihanna und Lady Gaga ließen sich bereits von ihren Ideen und Designs inspirieren. Aktuell ist die 31-jährige Wienerin Jury-Mitglied in der 8. Staffel von Austria’s Next Topmodel.

Die Person Marina Hörmanseder vereint alle Themen, die zum neuen KONA passen: Design, Lifestyle, Individualität, Persönlichkeit und Farben – und das alles auf eine sehr authentische und sympathische Art.

Marina Hörmanseder zum neuen KONA by Hyundai

„Ein wahrer Lifestyle-SUV mit der idealen Größe für mich! Kompakt, hochwertiges Design und viel Liebe zum Detail. Mein neues Lieblings-Designstück.“

Hyundai schlägt mit Marina Hörmanseder einen neuen, innovativen Weg in der Werbung ein – mit dem neuen KONA ist das perfekt umsetzbar. Ziel ist die Eroberung neuer Zielgruppen, aber auch die Neupositionierung des Image und der Wahrnehmung der Marke.

Marina’s persönliche Videobotschaft für Sie:

https://www.youtube.com/watch?v=c3cMrlKpDxc&index=6&list=PLO4WlcTK6EZHcV83h81TrbaIXX_WxGqWt