Hyundai unterstützt Hilfsprojekt „Austria pro Moldavia“

Wir freuen uns dieses Projekt, für das der Wiener Arzt Dr. Helmut Euler-Rolle bereits seit 1988 – damals noch mit einem privaten Kombi – mitverantwortlich zeichnet, mit einem Hyundai H350 ein wenig unterstützen zu können. Hyundai tut das ohne große Publicity. Aber wir möchten diese Tatsache trotzdem gerne allen unseren Hyundai-Händlern zur Kenntnis bringen.

Ein Originalzitat aus dem Bericht über die bislang letzte Hilfsfahrt nach Rumänien und Moldawien vom 21. bis 29. Oktober 2017:

„Herr Mag. Punzengruber hat mir wie schon in vergangener Zeit bei anderen Firmen, diesmal den wunderbaren Kastenwagen H350 von Hyundai gratis zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!“

So konnte Hyundai dazu beitragen, dass auch diese Hilfsfahrt, bei der erneut Medikamente, Kleidung, Lebensmittel und vieles mehr zu bedürftigen Menschen gebracht wurde, erfolgreich absolviert werden konnte.