Hyundai KONA Produktschulung

Anfang November fand im ÖAMTC Fahrtechnik-Zentrum Teesdorf in Niederösterreich die Produktschulung zum neuen Hyundai KONA statt. 200 Teilnehmer waren dabei und konnten das neue Lifestyle-SUV in allen seinen Facetten kennenlernen.

Neben den Design-Highlights und Ausstattungsdetails konnten sich die Teilnehmer vom Fahrverhalten des KONA – auch im Offroad-Bereich – überzeugen. Zusätzlich standen zahlreiche Mitbewerber für Vergleichsfahrten zur Verfügung. In einem weiteren Praxisteil konnte man die Funktionalität der Assistenzsysteme, demonstriert von den ÖAMTC-Instruktoren, erfahren. Damit sind alle Teilnehmer bestmöglich auf den Verkauf des KONA vorbereitet.

Krönender Abschluss des Tages: die Fahrten mit dem neuen Hyundai i30 N! Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit den neuen Hochleistungssportler von Hyundai als Beifahrer von Rallye-Cracks zu erleben. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern und den Instruktoren des Fahrtechnik-Zentrums und wünschen viel Erfolg mit dem Hyundai KONA. Mehr dazu in unserem Web TV Beitrag……