EM der Kundendienstberater

Am 8. und 9. November fand – bereits zum dritten Mal – die HYUNDAI Europameisterschaft der Kundendienstberater in Frankfurt statt. Vertreter des Kundendienstbereichs aus 18 Ländern nahmen am Wettbewerb teil. Einmal mehr war sowohl technisches Fachwissen als auch Verkaufskompetenz und Kommunikationsfähigkeit gefordert.

Österreich wurde dabei würdig von Herrn Michael Schauer vom Autohaus Slawitscheck, Amstetten, vertreten. Herr Schauer konnte mit hoher Fachkompetenz und souveränem Auftreten im Kundengespräch erfolgreich punkten.

Die Teilnehmer mussten Ihr Können in folgenden Disziplinen unter Beweis stellen:

Kundengespräch mit Fahrzeugannahme und Zusatzverkauf schriftlicher Test über technisches Know-How

Der Wettbewerb und die abschließende Abendgala fanden im stilvollen Ambiente der KLASSIKSTADT Frankfurt, einem Hotspot für Fans der Automobilgeschichte, statt. Wir gratulieren Herrn Schauer sehr herzlich zu seiner sehr guten Performance.