RIGOLETTO im Steinbruch St. Margarethen mit der DENZEL Gruppe als Mobilitätspartner

In der Saison 2017 steht bei der Oper im Steinbruch St. Margarethen im Burgenland eine der beliebtesten Opern Verdis in einer spektakulären Neuinszenierung auf dem Spielplan: „RIGOLETTO“.

Vom 12. Juli bis zum 19. August  sorgt DENZEL Eisenstadt als Automobil-Sponsor mit zwei international anerkannten Automobilmarken für uneingeschränkte Mobilität während der Opernaufführungen.

Mag. Karl Wessely, Geschäftsführer Arenaria GmbH: „Wir sind sehr froh, einen so verlässlichen und hoch professionellen Partner wie DENZEL bei der Oper dabei zu haben. Sowohl von Hyundai  als auch von Volvo ist unser Team mehr als begeistert“.

Die südkoreanische Marke Hyundai startet mit dem alternativ angetriebenen IONIQ-Modell und die Premium-Marke Volvo stellt einen Lifestyle Tourer – den Volvo V90 –  für das Leading Team und die Künstler und Künstlerinnen zur Verfügung.

„Rigoletto“ ist ein Opernkrimi der besonderen Art: Der zynische Hofnarr Rigoletto verspottet seine Mitmenschen. Halb Tragödie, halb romantisches Schauermärchen. Somit entsteht eine Verschmelzung von Realem und Fantastischem – der ideale Stoff für eine Oper im Steinbruch St. Margarethen.

Die spanische Sopranistin Elena Sancho Pereg als Gilda kehrt wieder als gefeierte Sängerin zur Oper in den Steinbruch zurück. Das einzigartige Opernpanorama liegt in der schroffen Felsenlandschaft des Steinbruchs und sorgt in Kombination mit monumentalen Bildern und konzertanter Musik für viel Gefühl.