Firma Fritz Knoll feiert 3-fach Jubiläum

Im Juni 2017 feierte die Firma Fritz Knoll /Langenwang und Kapfenberg ein 3-fach Jubiläum:

80 Jahre Senior Chef Fritz Knoll

40 Jahre Fa. Knoll in Langenwang

20 Jahre Fa. Knoll – Standort Kapfenberg

Seit 1981 besteht bereits eine Partnerschaft mit Denzel, seit 2004 ist die Firma Knoll in Langenwang Hyundai Vertragspartner und seit 2009 Vertragswerkstätte am Standort Kapfenberg. Der Hyundai Marktanteil im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag beträgt derzeit 5,9%!

Aus diesem Anlass gab es am 24./25. Juni ein großes Kundenfest in Langenwang, welches über 800 Kunden und Freunde des Autohauses besuchten. Mit Getränken und Speisen, einer Hüpfburg, Musik, sowie Hubschrauberrundflügen wurden die Jubiläen gebührend gefeiert. Im 4. Quartal wird bei Firma Knoll die Umstellung auf die neue Hyundai GDSI erfolgen, wobei hier bereits die Validierung des Projekts von HME genehmigt wurde!