40 Jahre Autohaus Huber in Kolbnitz

40 Jahre – Autohaus Huber

6 Jahre – Hyundai Vertragshändler

Die Firma Huber ist seit September 2011 Vertragshändler und Vertragswerkstätte von Hyundai in Kolbnitz / BH Spittal an der Drau. In dieser Zeit hat sich der Marktanteil von Hyundai von knapp 2% auf  6,5% im besten Jahr (2015) steigern können. Die Firma Huber hat seit Beginn als Hyundai Partner bereits knapp 600 Hyundai Fahrzeuge ausliefern können. Ebenso liegt das Unternehmen bei der Kundenzufriedenheit im österreichischen Spitzenfeld – die Weiterempfehlungsrate im Verkauf bei 92,9% und im Service bei 94,4%.

Mit Motiondata ist die DMS-Landschaft perfekt abgebildet und es werden auch alle relevanten Systeme von Hyundai genutzt. 2017 wurde der Betrieb auf das neue Hyundai GDSI-Erscheinungsbild umgerüstet und somit ist der Familienbetrieb für die Zukunftbestens gerüstet.

Aus diesem Anlass gab es am 24. Juni ein großes Kundenfest in Kolbnitz, das über 1.000 Kunden und Freunde das Autohaus besuchten. Mit Getränken und Speisen, einer Hüpfburg, Musik, sowie einem großen Feuerwehrkran (ca. 35 Meter hoch) wurden die Jubiläen gebührend gefeiert.