Pressekonferenz Hyundai i30 Kombi und IONIQ Plug-In

Pressekonferenz Hyundai i30 Kombi

Web TV – Erste Eindrücke Hyundai i30 Kombi

Am 22. Juni fand die nationale Pressekonferenz für den neuen Hyundai i30 Kombi beim Importeur in der Richard Strauss-Straße 14, in Wien 23, statt. Insgesamt kamen über 30 nationale Medien, um sich hautnah vom neuen i30 Kombi zu überzeugen und auch die Gelegenheit zu nutzen, der Hyundai Geschäftsleitung Fragen über die Marke, den Markt und das Produkt zu stellen.

Nach der Pressekonferenz standen selbstverständlich auch mehrere i30 Kombis für erste Testfahrten zur Verfügung. Die Medien nutzten gleich die Möglichkeit, die verschiedenen Motorisierungen zu testen.

Web TV – Hyundai i30 Kombi und IONIQ Plug-In Pressekonferenz

Zeitgleich die Pressekonferenz Hyundai IONIQ Plug-In

Nachdem im Herbst 2016 bereits der Hyundai IONIQ Hybrid und der IONIQ Elektro vorgestellt wurden, folgte am 22. Juni in einer nationalen Pressekonferenz die Vorstellung der dritten Antriebsart „Plug-In“. Aufgrund einer rein elektrischen Reichweite von 63 km stellt er eine Benchmark bei dieser Antriebsart am Markt dar.

Das Interesse an der dritten Antriebsart – dem Plug-In „Das Beste aus beiden Welten“ war groß und somit nutzten die Journalisten auch gleich die Möglichkeit einer Probefahrt.

Seit der Markteinführung des IONIQ Hybrid im Herbst 2016 hat er in Europa zahlreiche Auszeichnungen erhalten, wie „Fleet Car of the Year“, den „Red Dot Design Award 2016“ und eine Fünf-Sterne-Bewertung von Euro NCAP als Anerkennung seiner herausragenden Sicherheit.

Die IONIQ-Reihe bietet neue Technologien und macht die E-Mobilität einem breiteren Publikum zugänglich. Das Modell ist Teil der globalen Nachhaltigkeitsstrategie der Marke Hyundai, welche 14 Eco-Autos bis 2020 auf den Markt bringen wird.