Pan European Dealer Event in Spanien
Heuer lud unser Hersteller erstmals zu einer pan-europäischen Händlertagung nach Madrid ein. Knapp 2.000 Hyundai Mitarbeiter aus insgesamt 24 Ländern nahmen an dieser fulminanten Veranstaltung teil, die eine Dimension der Extraklasse hatte: Neben einem unterhaltsamen Rahmen- bzw. Abendprogramm wurden auch die wichtigsten Meilensteine der nächsten Jahre präsentiert.
Ziel war es, mit den europäischen Märkten die ambitionierte Wachstumsstrategie bis 2021 – +40% Steigerung im Verkauf/700.000 Einheiten – zu teilen. Ein starkes Commitment der Koreaner gegenüber dem europäischen Markt. Neben zahlreichen strategischen Themen, die diese Wachstumsstrategie begleiten werden, konnten die Gäste auch jene Hyundai-Modelle live bewundern, die heuer bzw. 2018 in Europa auf den Markt kommen werden. Ein unvergessliches Highlight, das für Begeisterung & Motivation sorgte.