Pan European Dealer Event in Spanien

Heuer lud unser Hersteller erstmals zu einer pan-europäischen Händlertagung nach Madrid ein. Knapp 2.000 Hyundai Mitarbeiter aus insgesamt 24 Ländern nahmen an dieser fulminanten Veranstaltung teil, die eine Dimension der Extraklasse hatte: Neben einem unterhaltsamen Rahmen- bzw. Abendprogramm wurden auch die wichtigsten Meilensteine der nächsten Jahre präsentiert.

Beste Stimmung beim European Dealer Event…
…und ein unvergessliches Elebnis für alle Beteiligten

Ziel war es, mit den europäischen Märkten die ambitionierte Wachstumsstrategie bis 2021 – +40% Steigerung im Verkauf/700.000 Einheiten – zu teilen. Ein starkes Commitment der Koreaner gegenüber dem europäischen Markt. Neben zahlreichen strategischen Themen, die diese Wachstumsstrategie begleiten werden, konnten die Gäste auch jene Hyundai-Modelle live bewundern, die heuer bzw. 2018 in Europa auf den Markt kommen werden. Ein unvergessliches  Highlight, das  für Begeisterung & Motivation sorgte.