Regionale Händlertagungen in Innsbruck und Wien

Heuer wurden unsere Vertriebspartner bereits vor der Vienna Autoshow über wichtige Themen – das Jahr 2017 betreffend – im Rahmen von zwei regionalen Händlertagungen informiert. Im kommenden Jahr erwarten uns viele positive Veränderungen, die unser operatives Geschäft unterstützen und weiterentwickeln sollen.

Händlertagung Dez. 2016 Händlertagung 2016

Wir bewegen uns in einem dynamischen Markt, der immer stärker von Veränderung geprägt wird. Wer heute nicht bereit ist sich zu verändern beziehungsweise Fortschritt zu erkennen und zu leben, steht schon morgen vor großen Hürden.
Erfreulicherweise haben sich bereits zahlreiche Händler die Zeit genommen und sind den Einladungen am 14.12. im Congresszentrum Igls, sowie am 16.12. ins Hotel Hilton Danube Vienna gefolgt.  Im Rahmen einer ganztätigen Tagung wurden unsere Vertriebspartner unter anderem über strategische und operative Themen informiert.

– neues Händlerpreissystem

– neue Markenpositionierung & CI

– neue Hyundai Systeme: Hyundai Gebrauchtwagen Management & Hyundai Probefahrt-App
– Aktionsplan & Marketingaktivitäten Q1

img_2965

Händlertagung 2016

 

Zum Abschluss der Veranstaltung erfolgten traditionell die Ehrungen aller Händler, die in den Bereichen Vertrieb, Kundendienst, Logistik, Finanzierung und Versicherung außerordentliche Leistungen im Jahr 2016 erbracht haben.