Autohaus Fischer – FMZ Imst – PopUp Store im Einkaufscenter

Hyundai dort präsentieren, wo viele Menschen Produkte kennenzulernen wollen
Die Marke dort präsentieren, wo viele Menschen Produkte kennenzulernen wollen
PopUp Store Imst - Mit und ohne Personal bespielbar
PopUp Store Imst – Mit und ohne Personal bespielbar

Unter dem Motto „Zum Kunden gehen und nicht auf den Kunden warten“ setzt das Autohaus Fischer in Imst neue Impulse, um mehr Interesse für die Marke Hyundai zu generieren. Man eröffnete ganz einfach einen Mini-Schauraum – direkt neben dem Eingang des Einkaufszentrums FMZ Imst.

Rudolf Fischer dazu: „Wir möchten die Autos von Hyundai dort präsentieren, wo viele Menschen einkaufen und Freude daran haben, Produkte kennenzulernen und wo Leute offen sind für Eindrücke und Ausblicke. Dafür scheint uns das FMZ mit 3 Millionen Besuchern im Jahr prädestiniert. Wir haben hier den kleinsten Schauraum für Autos in Österreich in einem der kundenstärksten Einkaufszentren Tirols eröffnet.“

 Gemeinsam mit Hyundai möchten wir den Menschen permanent die aktuellsten Neuigkeiten – quasi im Vorbeigehen – präsentieren. So sollen sie das ganze Jahr hindurch das Autohaus und die Marke als Passanten „begleiten“. Der Pop-Up-Store ist variabel „bespielbar“. Komplett ohne Personal, nur mit aktuellem Modell und Infoscreens ausgestattet, aktionsbezogen mit Info-Personal bis hin zum Verkaufsberater und dem zusätzlichen Verkauf von Merchandising-Artikeln – alles ist machbar.

Hyundai und das Autohaus Fischer möchten so neue Akzente rund um das Produkt Auto und seine Präsentation setzen – für alle, für die das Thema Auto, wenn auch nur am Rande, von Interesse ist.