Ausblick auf Paris Motorshow 2016

Von Samstag, 1. Oktober bis Sonntag, 16. Oktober 2016  öffnet der Autosalon in Paris seine Tore und präsentiert die neuesten Modelle und Konzepte der Automobilhersteller. Hyundai wird mit einem repräsentativen Stand im Pavillon 3 vertreten sein und wieder einige Neuheiten und Highlights präsentieren.

Die neue Generation i30

hyundai_i30_3-4_fronthyundai_i10_3_4_front

Highlight der diesjährigen Messe ist neben der IONIQ Modellpalette zweifellos die neue Generation des Hyundai i30, der hier erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Sein Design ist eine Weiterentwicklung der neuen Designsprache mit fließenden Linien und verfeinerten Oberflächen, die ein zeitloses Erscheinungsbild schaffen. Mit dem neuen Hyundai i30 stellt Hyundai auch einen neuentwickelten Kühlergrill vor: den Cascading-Kühlergrill.

Als weitere Neuheit erwartet die Besucher des Pariser Autosalons der neue Hyundai i10, der unter anderem auch mit dem Cascading-Kühlergrill an das neue Hyundai-Design angepasst und mit neuen Konnektivitäts-Features ausgestattet wurde. Selbstverständlich wird auch der Hyundai IONIQ in Paris zur Schau gestellt. Das erste Fahrzeug, das drei verschiedene, elektrifizierte Antriebe in einer Karosserie bietet, wird in allen drei Antriebsarten – IONIQ Hybrid, IONIQ Elektro und der IONIQ Plug-In Hybrid – zu sehen sein.